FAQ‘S
Eure Fragen, unsere Antworten- alles auf einen Blick!
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Deine Bestellung wird schnellstmöglich von unserem Team von Montags bis Freitags, bearbeitet und an unseren Versand Dienstleister übergeben. Sofern in der jeweiligen Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb Deutschlands innerhalb von 3 - 14 Werktagen, bei Lieferungen ins Auslands innerhalb von 5 - 21 Werktagen nach Vertragsschluss. Während Hochsaisons (Anfang November bis Ende Januar) und Sale Aktionen kann es zu längeren Liegerzeiten kommen.
An Sonn- und Feiertagen findet keine Bearbeitung und/oder Zustellung statt. Während Hochsaisons (Anfang November bis Ende Januar) und Sale Aktionen kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.
Sollten Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt worden sein, wird die Ware in einer gemeinsamen Sendung abgegeben und versendet, soweit keine andere Vereinbarung getroffen wurde. Die Lieferzeit orientiert sich in diesem Falle an dem Artikel mit der längsten Lieferzeit der jeweiligen Bestellung.
Infos zu Versand findest Du HIER
Artikel zu nachträglich zu deiner Bestellung hinzuzufügen ist nicht möglich.
Sofern Du einen Artikel Artikel aus deiner Bestellung entfernen möchtest solltest Du dich schnellstmöglich mit uns über unseren Kundenservice in Verbindung setzten um eine Teilstornierung durchzuführen. Dies ist nur dann möglich wenn deine Bestellung noch nicht von unserem Team und/ oder Versand Dienstleister bearbeitet wurde.
Aufgrund der Vielfältigkeit der Produktreihe unseres Shops kann es zu Ungenauigkeiten im angegebenen Lagerbestand kommen was dazu führt das ein Artikel zwar bestellt wurde aber leider bereits im Lager vergriffen ist. Sollte dies der Fall sein, wird deiner Bestellung eine Notiz beigelegt und der fehlende Betrag wird oder wurde bereits ,auf den Account mit welchem Du gezahlt hast, erstattet.
Bitte beachte: Je nach gewählter Zahlungsmethode kann der Rückzahlungsvorgsng zwischen 7-21 Werktagen dauern.
Sofern Du einen falschen Artikel erhalten hast, möchten wir uns vorerst für diesen Fehler entschuldigen. Kontaktiere uns bitte über unseren offiziellen Kundenservice schnellstmöglich bis spätestens 48 Stunden nach Erhalt deiner Bestellung. Teile uns in deiner Kontaktaufnahme bitte unbedingt deine Bestellnummer mit und hänge klare Bilder des falsch gelieferten Artikels sowie deines Lieferscheins und Packkarte an. Innerhalb Deutschlands werden wir dir nach Rücksendung des falsch gelieferten Artikels gern den korrekten Artikel nachsenden. Alternativ (und bei internationalen Kunden) bieten wir dir an den falsch gelieferten Artikel zu behalten und eine individuellen Discount/ Rabatt für deine nächste Bestellung zu erhalten.
Sofern ein Artikel aus deiner Bestellung fehlen sollte, möchten wir uns vorerst für diesen Fehler entschuldigen. Kontaktiere uns bitte über unseren offiziellen Kundenservice schnellstmöglich bis spätestens 48 Stunden nach Erhalt deiner Bestellung. Teile uns in deiner Kontaktaufnahme bitte unbedingt deine Bestellnummer mit und hänge klare Bilder des falsch gelieferten Artikels sowie deines Lieferscheins und Packkarte an.
Unser Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzten um eine Lösung zu finden.
Sofern ein gelieferter Artikel dem Öffnen und/ oder einmaliger Benutzung/ einmaligem „testen“, „ swatchen“, „ ausprobieren“, doch nicht deinen Wünschen entspricht tut uns das selbstverständlich leid. Jedoch können wir aufgrund der Gegebenheiten der Produkte KEINE Rückgabe nach Öffnung bzw. Nutzung des Artikels akzeptieren. Nach öffnen des Produktes ist der Artikel nicht mehr steril oder wurde möglicherweise Kreuz-kontaminiert und qualifiziert sich demnach nicht für unsere hygienischen Standards und somit den Wiederverkauf.
Um unsere Rückgabe Kriterien zu erfüllen müssen sämtliche Artikel unbenutzt/ ungeöffnet und im selben Zustand sein wie diese verschickt wurden.
Sofern du einen Artikel aus deiner Bestellung zurückgeben möchtest welcher unsere Rückgabe Kriterien erfüllt, kontaktiere gern unseren offiziellen Kundenservice und unser Team kümmert sich um dein Anliegen.
Sofern ein Artikel aus deiner Bestellung im Versandprozess beschädigt wurde, möchten wir uns vorerst dafür entschuldigen. Kontaktiere uns bitte über unseren offiziellen Kundenservice schnellstmöglich bis spätestens 48 Stunden nach Erhalt deiner Bestellung. Teile uns in deiner Kontaktaufnahme bitte unbedingt deine Bestellnummer mit und hänge klare Bilder des beschädigten Artikels sowie deines Lieferscheins und Packkarte an.
Unser Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzten um eine Lösung zu finden.
Um einen falsch bestellten Artikel zurückgeben stelle sicher ob dieser unseren Rückgabe Kriterien entspricht. (Um unsere Rückgabe Kriterien zu erfüllen müssen sämtliche Artikel unbenutzt/ ungeöffnet und im selben Zustand sein wie diese verschickt wurden.)
Entspricht dein Artikel unseren Rückgabe Kriterien kontaktiere uns bis spätestens 14 Tage nach Erhalt deiner Bestellung und wir teilen dir unsere Retour Adresse mit.
Stelle sicher das der Artikel ausreichend sicher für den Rückversand verpackt ist. Sobald dieser bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, wird dir der Artikel auf den Account mit welchem Du gezahlt hast, erstattet.
Bitte beachte: Je nach gewählter Zahlungsmethode kann der Rückzahlungsvorgsng zwischen 7-21 Werktagen dauern. Rücksendekosten fallen in diesem Fall zu Lasten des Käufers.
Solltest du nach vollendetem Bestellvorgang bemerken dass deine Versand Adresse nicht ausführlich, inkorrekt oder fehlerhaft ist, kontaktiere bitte UMGEHEND unseren offiziellen Kundenservice schildere das Problem und teile uns deine Bestellnummer sowie die korrekte Versand Adresse so genau wie möglich mit.
Sollte deine Bestellung noch nicht bearbeitet sein, wird die Versand Adresse berichtigt.
Sollte deine Bestellung bereits bearbeitet oder an unseren Versand Dienstleister weitergegeben sein
bitte beachte: Wir haften nicht/ sind nicht verantwortlich für falsch angegebene Versandinformationen seitens des Käufers im Check Out/ Bestellvorgang.
In diesem Fall muss der Versandprozess seinen Lauf gehen bis die Bestellung vom Versand Dienstleister an uns retourniert wurde. Gegebenenfalls wird deine Bestellung mit Abzug der aufgekommen Retoure Kosten storniert. Danach kannst du deine Bestellung neu und mit korrekten Adress Informationen aufgeben. Beachte zusätzlich das bei Versand ins Ausland zusätzliche Zoll- Import- und/oder Einfuhrkosten anfallen können auf welche wir keinen Einfluss haben.
Na klar! Um einen Discount auf deine Bestellung in unserem Shop zu erhalten kannst du gern jederzeit einen unserer Glitterbels Germany Ambassador Codes verwenden, diese findest du HIER
Weitere Discounts, Ermäßigungen oder sonstiges bieten wir bis auf weiteres nicht an.
Wann genau gewisse Produkte wieder auf Lager sein werden hängt von verschiedenen Faktoren ab und lässt sich leider nicht ganz genau sagen. Sofern ein Produkt ausverkauft ist haben wir es in der Regel bereits nachbestellt. Die Verfügbarkeit orientiert sich am aktuellen Lagerbestand von Glitterbels HQ in England und kann somit von wenigen Tagen bisher zu einigen Wochen in Anspruch nehmen. Wir versuchen immer alle Produkte unseres Sortiments anbieten zu können und stocken in der Regel mindestens einmal monatlich auf- somit einfach immer regelmäßig in den Shop schauen unseren Social Media Plattformen folgen und Newsletter abonnieren um meine Updates über Lagerbestände zu verpassen!
Noch nicht- aber ein Ladengeschäft in welchem Kunden vor Ort shoppen können, ist etwas was wir in der Zukunft verwirklichen möchten!
Ja und ganz bald mehr! Derzeit schult Glitterbels Germany Creative Direktor und Glitterbels Ambassador Liza Winter mit Glitterbels und es ist schon bald geplant ein Glitterbels Schulungsprogramm hier in Deutschland, Österreich und Schweiz umzusetzen welches bereits in Großbritannien erfolgreich zahlreiche NageldesinerInnen ausbildet.
Ja! Wir planen nach und nach das gesamte Glitterbels Sortiment im Glitterbels Germany Shop anzubieten.